Gammelt mein Ableger?

2 Antworten

Klingt eher nach Algen (was es genau ist weiss ich nicht) aber unbedingt abwaschen und das Wasser regelmässig wechseln denn dieser „Glibber“ isst die Pflanze…

Hooomi
Fragesteller

Also ist es kein Problem solange ich schön immer Wasser wechsel? Das beruhigt mich aufjeden Fall schon Mal :)

Wonderworld01  31.01.2023, 13:15
@Hooomi

Ja, den Glibber gut abwaschen und dann das Wasser regelmässig wechseln dann sollte es gut sein :)

der sieht nicht gammelig aus. könnten eher algen sein, vor allem wenn es dunkel und glitschig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.