Was ist das für ein komisches Teil hinten am Hotel Fernseher, hören die mich ab, ist das ein Mikrofon?

2 Antworten

Na klar. Das obere Kabel ist für Audio, das breitere flache Kabel darunter für Video. Im TV ist nämlich eine kleine Kamera, damit man Dich auch optisch überwachen kann. Schließlich wollen die doch wissen, ob Du Dir beim gucken des P*rn*kanals einen von der Palme wedelst. 🤣

Keine Ahnung, wozu das Teil gut ist. Hotels haben oft ein System, das es ermöglicht, Dienste per TV aufzurufen, wozu ggf. Zusatzgeräte nötig sind. Frag doch einfach mal nach.

Das runde Teil mit zwei Kabeln dran? Sieht mir nach nem Chromecast aus

BillyShears  08.03.2024, 11:07

Mutig vom Hotel das da so baumeln zu lassen.