Was ist das für ein komischer Geschmack in allen Billig-Bieren?

1 Antwort

Vielleicht liegt's an der Plastikflasche? Ansonsten ist zwischen der Massenware im Discounter und der Massenware der anderen Konzerne doch kein Unterschied. Eine andere Qualität bekommt man bei den kleinen, freien Privatbrauern. Das kostet dann ja auch mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
AcidKat
Fragesteller

nee, das hat nix mit Plastikflasche zu tun. Finde ich in Glasflasche, Plastikflasche und Dose