Was ist das für ein Insekt in meiner Haut :/?

2 Antworten

Ich würde sagen das sind Morgellons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Milbe. Welche genau, weiß ich auch nicht. Ich hätte jetzt auch "Zecke" gesagt, aber du schreibst ja, dass das nicht sein kann - warum kann das nicht sein?

powispow7
Fragesteller

ich kann die einfach aus meiner Haut pulen ohne eine Pinzette. Bei zecken muss man ja aufpassen das der Kopf nicht drin bleibt. Wenn es zecken sind dann müsste ich ja über 10 Stück im Leistenbereich haben

ShimaG  06.11.2020, 04:43
@powispow7

Geh nachher mal zum Arzt. Das ist glaube ich das sinnvollste Vorgehen.

McBean  06.11.2020, 11:11
@powispow7

Sehr schnell zum Doc. Mittel verschrieben lassen. Wäsche heiß waschen, keinen Sex vorerst. Und auch schauen wo man die möglicherweise her haben könnte. Es gibt ein paar Wege.

Cicindela  06.11.2020, 18:12

Milben haben kein abgesetzten Kopf. Also zumindest nicht so einen wie das Tier auf dem Foto