Was ist das für ein Insekt danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man müsste den habitus sehen, ohne die eingefalteten, abgeknickten Flügel. Alle Schmetterlinge (Tag- und Nachtfalter, Motten) kannst Du ausschließen. Wanzen auch. Schabe finde ich nicht ganz aus der Welt, allerdings vermisse ich den Halsschild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
08.06.2016, 00:55

Das Tier ist so rumgeflogen wie eine Motte nur 3x so groß und beim absetzen auf der Wand hat es sich geformt wie eine Schale bzw Panzer hinten wie auf dem Bild so ähnlich

0
Kommentar von Wolfstiger98
08.06.2016, 01:54

Vielleicht ist es eine Mischung aus Nachtfalter und schabe

0

ICh hätte auch an einen Nachtfalter gedacht. Vielleicht gerade frisch geschlüpft? Ist vielleicht farblich noch nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus, wie eine Wanze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
08.06.2016, 00:35

Nein, gar nicht. Kein bisschen.

1

Ein Falter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
08.06.2016, 00:35

Denke ich eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?