Mottenart im Zimmer Wo verstecken sie sich?

1 Antwort

Wenn sie sich erstmal "Versteckt" haben kommen die meist nicht schnell aus ihrem Versteck. Mir ist es auch schon ein paar mal passiert und einmal ist die Motte dann für immer verschwunden. Du könntest theoretisch nach ihr suchen aber du würdest sie nicht schnell finden am einfachsten ist es eigentlich dich irgendwie zum schlafen zu zwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marks09
Fragesteller

Ich habe die letztendlich gefunden. Die war unter der Matratze zwischen den Lattenrost. Um sie zu finden habe ich das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt. Haber sogar aus Verzweiflung Silberfische Gift geholt und einmal überall gesprüht. Das hat mir so viel Zeit gekostet.

Ich verstehe nicht woher diese Tiere immer reinkommen. Besonders diese ganz kleinen schwarzen Fliegen habe ich oft.