Insekten auf dem BETT! soll ich Insekten spray benutzen?!....

5 Antworten

Auf keinen fall sprühen!!! Würd auch ein Moskitonetz nehmen und einfach absaugen mit Staubsauger. Wenn das nichts hilf können sie nur von wo anders herkommen. Villeicht ne Ecke im Zimmer oder sonst??? Hoffe ich konnte dir helfen bb emma

layla1995
Fragesteller

Ja kann sein ich werde mal genauer nach schauen....

es hatte eine haut farbe ? echt ? ich dachte die haut wäre durchsichtig ...

Jacky2064  09.07.2016, 19:56

Du weißt wie es gemeint ist..

Kauf dir bei Ikea ein Moskitonetz und alles wird gut.

IIihh... du arme... Bei Insektenspray musst du halt aufpassen, weil zuviel auch giftig für dich sein kann! Wenn du einen Käfer siehst, mach ihn einfach tot?! :/

Schüttel doch einfach die Decke aus...