Gibt es irgendein Spray oder sowas gegen Spinnen?

9 Antworten

erstens gehören Spinnen nicht zu den Insekten. und du scheinst auch eine Phobie zu haben. ich hab mal gehört Lavendel soll helfen sonst wohl nur Insektenspray wirkt auch gegen Spinnen. eine Phobie sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen und versuchen sie durch eine Therapie zu behandeln. ich setze Spinnen immer aus indem ich ein Gals über sie stülpe ein Papier darunter schiebe und sie druaßen freilasse. solltes du wirklich Arachnophobie (Spinnenangst) haben informieren dich mal über eine Therapie. es konnte schon einigen Menschen geholfen werden. Phobien sind eine ernste Sache über die man als Ausenstehender nicht lachen oder sich lustig machen sollte.

Davon abgesehen, dass Spinnen keine Insekten sind;-), versuchs mal mit Lavendel und möglichst wenig Staub und verlotterte Ecken entstehen zu lassen.Und dann noch mal was gegen Arachnophobie unternehmen.Dann kannst du die Viehcher auch locker mit nem Glas raussetzen und alles wird entspannter .

Nur um korrekt zu bleiben: Spinnen sind keine Insekten. Im Gegenteil: Sie fangen Dir die Insekten weg. Allerdings liebe auch ich die Biester nicht, sie verunschönen die Wohnung. Ich zieh sie mit dem Staubsauger aus den Ecken

Spinnen aus Versteck locken...

gibt es irgendein mittel (evtl ein spray,oder ähnliches),was spinnen mögen/nicht mögen , damit sie aus ihrem versteck kommen?

habe nämlich gestern so ein dickes vieh hier im schlafzimmer gehabt,und als ich mit nem glas aus der küche zurückkam,war sie weg!!!!!

HORROR!!!

bin so paranoid,das ich heut bestimmt kein auge zukriege,bevor ich sie nicht gefunden habe!

kann es auch gut sein,das sie auf dem teppich läuft? dann würde ich sie sicherlich nie finden,weil ich nen richtig dicken dunkelgrauen teppich habe!!!

oh man... ich hoffe sie kommt gleich nochmal raus aus dem versteck,glas steht schon bereit  :-)

...zur Frage

Insektenspray und Spinnen?

Hey leute habe gerade eine spinne un meinem zimmer gehabt und habe es nicht fertig gebracht sie mit nem schuh zu töten. habe dann zu nem insektenspray gegriffe (Chrysamed Universal INsektenspray) und habe EINmal drauf gesprüht dann ist sie zu boden hinterm schrank gefallen. Ich wollte frage wirken diese sprays zu 100% auch wenn ich nur einmal gesprüht habe so von c.a 40 cm entfernung. Glaubt ihr das ding ist jetztt tod oder nicht also auf der verpackung steht auch gegen spinnen.

danke im vorraus

MFG Michi

...zur Frage

Zittern in Fahrstunden

Hallo hallo :-) Wie der Titel ja schon sagt, hab ich das ziemlich blöde Problem, dass meine Beine in den Fahrstunden immer so wahnsinnig zittern und ich davon dann auch schon richtig abgelenkt bin (auch weil ich mich dauernd frage, ob mein Fahrlehrer das jetzt mitkriegt, mir ist das schon ein bisschen peinlich). Ich hab auch schon alle Sonderfahrten hinter mir und bin zwei Mal 3 Stunden am Stück gefahren und meine Beine haben 3 Stunden lang fast durchgehend gezittert. Besonders schlimm ist es, wenn ich mal länger an der Ampel stehe, dann gehts richtig los :-D Naja auf jeden Fall hab ich jetzt bald irgendwann Prüfung, aber ich fahr total unsicher und hab auch nicht das Gefühl, dass ich das hinkrieg, obwohl mein Fahrlehrer sagt, dass ich das ja eigentlich kann, ich muss nur mal sicherer fahren. Hat jemand vielleicht ne Idee was man gegen die Angst und das Zittern machen kann? Irgendein homöopathisches Mittel oderso? Grüße, Bounty! :-)

...zur Frage

Essen Spinnen tote Insekten?

Ich habe mal bemerkt, dass eine Spinne meine toten Mücken etc. auf der Fensterbank nicht angerührt hat.

...zur Frage

Sind Spinnen Insekten?

Ich schreibe im Moment eine Themenbehandlung über Insekten (mehr allgemein als speziell) und beschäftige mich gerade mit den algemeinen äußeren anatomischen Merkmalen von Insekten (sechs Beine, in drei Abschnitte geteilter Körper, Fühler usw.). Nun muss ich mich aber fragen, ob Spinnen ebenfalls zur Gattung der Insekten gehören, obwohl sie acht Beine haben und Besonders die Größe von Spinnen macht mich stutzig (wegen der Tracheenatmung, die ja eine Sauerstoffversorgung eines großen Körpers fast unmöglich macht)

Im Voraus auf jeden Fall schon mal Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?