Was ist das für ein Hebel in meinem Abstellzimmer?

Foto1 - (Auto und Motorrad, Heizung, hebel) Foto2 - (Auto und Motorrad, Heizung, hebel)

5 Antworten

Wenn der für die Heizung ist dann hat die in diesem Jahr noch nie funktioniert.

Frag deinen Vermieter was das ist. Oder wenn der nicht zu erreichen ist dreh das Ding langsam auf, fühl ob das Rohr heiss wird--kann ne weile dauern. Wenns heiss wird ist das der Heizungsvorlauf.

Die graue Isolierung zurückschieben, sonst kannste nix fühlen.

Anschliessend durch die Wonung gehen ob irgendwo was tropft.

LG und warme Weihnachten Opa

ilyas8888
Beitragsersteller

Ich bin erst neu eingezogen deswegen weiß ich nicht ob die Heizung dieses Jahr schon funktioniert hat😀 Trotzdem danke, ich habe den Hebel mal aufgedreht und warte nun etwas ab

Wenn Du die Heizungen entlüftet hast, dann funktionieren sie doch.......sonst kann man nicht entlüften.....

Irgendwas verstehe ich nicht. Ich würde den Hebel mal testen......

ilyas8888
Beitragsersteller

Es lag am Hebel :) Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank an alle👍😊

dermick74  13.12.2017, 21:23
@ilyas8888

Naja, dann solltest Du jetzt mal schauen ob alle Heizköper schön warm werden, sonst musst entlüften !

fühl doch einfach mal das Rohr vorher und hinterher ob da was warm ist oder wird wenn du den öffnest

ilyas8888
Beitragsersteller

Ich bin gerade mit dem Handy online und kann irgendwie kein neues Fotos hinzufügen. Ich hab es jetzt mal aufgedreht. Man hat Flüssigkeit gehört. Ich werde die Heizungen mal aufdrehen👍

hast du ein foto der kompletten anlage? ein einziger kugelhahn macht wenig sinn...

Sieht aus, wie von der Heizung.