Was ist das für ein Gewülst im Ei?

Ganzes Ei. - (Essen, kochen, Eier) Das Gewülst ganz nah. - (Essen, kochen, Eier)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht hätte es wohl ein zweites Eigelb geben sollen, das hat man ja schon mal des öfteren,das scheint wohl vorher abgestorben zu sein....

Sieht für mich jetzt nicht wie ein zweiter Dotter aus, sondern eher wie eine bösartige Geschwulst, wenn man bei einem Ei das so nennen kann. Wenn Du die Möglichkeit hast, in eine Art Pathologie zu bringen, würde ich es tun. Wäre sehr interessant zu wissen, was das ist.

Sieht stark nach einem Doppeldotter aus bei dem das eine sich nicht mitentwickelt hat,und schon abgestorben ist.

LG Sikas

vielleicht die Vorstufe eines Fötus, dann müsste das Ei aber zwei Dotter gehabt haben, denn der andere sieht normal aus...das kann schon mal vorkommen...

Das ist ein angebruehtetes bzw. befruchtetes Ei.Sowas kommt nun mal in Eiern vom Bauernhof vor.

weedkiller  21.07.2009, 08:34

Ta war woll ein Ei von freiland haltung