Was ist das für ein Gewülst im Ei?

Ganzes Ei. - (essen, kochen, Eier) Das Gewülst ganz nah. - (essen, kochen, Eier)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht hätte es wohl ein zweites Eigelb geben sollen, das hat man ja schon mal des öfteren,das scheint wohl vorher abgestorben zu sein....

Eine Laune der Natur - ein Leberfleck - eine in der SChale eingeschlossene Fruchtkapsel - auf jeden Fall sehr eckelig. Die Frage ist: war es schon im Ei oder wurde es nachträglich dazugemogelt ?

Es war im Ei! Nix ist gemogelt.

0
@bichlepa

Wüüüürg ... ich hoffe du hast es nicht noch gebraten !?

0

Doch schon, geschmeckt hat es auch, war halt nur ein Bisschen bitter. Dann musste ich brechen und seit zwei Tagen habe ich heftige Durchfälle. Aber sonst war's gut. :-> gg

0

Sieht für mich jetzt nicht wie ein zweiter Dotter aus, sondern eher wie eine bösartige Geschwulst, wenn man bei einem Ei das so nennen kann. Wenn Du die Möglichkeit hast, in eine Art Pathologie zu bringen, würde ich es tun. Wäre sehr interessant zu wissen, was das ist.

Was möchtest Du wissen?