Was ist das für ein Geschöpf?

8 Antworten

Sieht nicht wirklich aus wie wenn das Bild bearbeitet wurde. Könnte eine Atrappe sein oder Köstum usw. Also echt ist es auf keinen Fall.

Das ist der endgültige Beweis oder?

Nö.

Auch damals schon gab es Attrappen etc.

Du kennst doch die Antwort ... hast das Bild sicherlich daher, woher auch die anderen Bilder stammen ....

Bild zum Beitrag

Es wäre wünschenswert, wenn du dir deine Langweile auf eine andere Art vertreibst, als dir ständig "sinnlose Fragen" auszudenken.

 - (Alltag, Alltägliches)  - (Alltag, Alltägliches)  - (Alltag, Alltägliches)  - (Alltag, Alltägliches)  - (Alltag, Alltägliches)

Digitale Bearbeitung, im Netz wird viel geredet wenn der Tag lang ist.

Vielleicht ein Nephilim aus der Mythologie, oder so.
Könnte mir schon vorstellen, dass es sowas gab/gibt, aber ob das Foto ein Beweis ist, ist fraglich.