Was ist das für ein Gegenstand (cool mint)?

3 Antworten

Das ist Gelatine mit Menthol. Soll frischen Atem erzeugen. Hier wird allerdings eine andere Verwendung empfohlen 🤣

Der Gegenstand ist eine Plastikbox.

Bonusinfo: das durchsichtige Plättchen legte man sich auf die Zunge. Es löst sich auf und gibt frischen Atem nach Pfefferminze. Gibt es gar nicht mehr, das ist locker 15-20 Jahre her.

Brunnenwasser  07.11.2021, 00:51
@Rosenmary

Liefen damals nicht unter der Marke Listerine. Aber schön dass sie noch da sind, zumindest als Importprodukt auf Amazon.

Rosenmary  07.11.2021, 00:53
@Brunnenwasser

Auf dem Foto oben sehe ich aber einen Teil des Markennamens, der auf "ine" endet 🤔