Was ist das für ein Fleck auf der Nase meines Katers?

3 Antworten

Villeicht eine Kruste von einer Kampfwunde? Wenn es sich nicht verändert würde ich zum TA gehen, einfach mal beobachten... ich denke das ist nichts besorgniserregendes

Hat wohl eher seine Nase reingesteckt wo er nicht sollte:-)

beobachte es ein paar Tage. Wenn es größer wird zum Tierarzt.

vielleicht eine Macke. hast du eine zweite Katze und die kloppen sich gerne mal? ;) oder er ist wo reingelaufen...

kuro2004
Fragesteller

Nein habe nur ihn.

Er läuft paar mal gegen Dinge weil er zu schnell rennt und dann nicht rechtzeitig abbremst. Vor zwei Tagen war er auch im Busch aber ich erinnere mich nicht ob er den Fleck davor schon hatte oder nicht.

SuseApfel  07.11.2019, 12:59
@kuro2004

Ich würde erstmal ein bisschen abwarten, ob es nicht von selbst heilt... :)