KREBS-anzeichen bei Katze?

6 Antworten

Hier könnte dich niemand beruhigen, da hier keine Tierärzte unterwegs sind, die ganzen Spekulationen hätten dich nur noch mehr verunsichert.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Nein - das ist kein Krebsanzeichen. Tumore erzeugen keine braunen Flecken. Die würde man fühlen und sehen in Form von Knubbeln, Knoten, Zubildungen.

Wahrscheinlich ein Pilz oder ein Ekzem oder irgendwas in der Art. Mach Dich nicht verrückt - zeig es dem Tierarzt und der wird dann hoffentlich was dazu sagen können.

Könnte auch eine Pilz-Infektion sein, oft sieht man dies an der Haut, Haarausfall deutet darauf hin das es ein etwas stärkerer Befall ist. Milben könnten auch ein Grund sein.

Und nein ich denke nicht, dass das ein Krebs anzeichen ist, Krebs äußert sich anders.

Dir und deiner Katze alles gute 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh Morgen sofort zum Tierarzt das klingt ja garnicht gut.

LG und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Du gehst doch morgen zum Tierarzt, lass dich hier nicht verrückt machen