Was ist das für ein Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...entweder wasser oder Heizung. Der Gestank muss allerdings wo anders herstammen. Denn ob noch aktiv oder nicht: Das Teil ist abgekappt...da kann nichts "herausstinken"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär

Das ist ein Wasseranschluss.

Wie andere auch schon schreiben, ist das wohl ein Wasserhahn ohne Handrad.

Wenn da ein Wasseranschluss ist, ist vlt auch ein Abwasseranschluss hinter dem Schrank, welcher nicht (mehr) ganz abgedichtet ist... Das könnte dann die Ursache sein. Der Hahn zumindest kann so nicht für den Geruch sorgen...