Was ist das ekelhafteste, was du jemals gesehen hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Dokumentation im Fach Biologie, die älter als unsere Lehrerin war, da war so ne Schlange, die hat eine Eidechse gegessen, und ein Forscher hat auf den Bauch der Schlange gedrückt und die Eidechse dann so raus gewürgt, und man hat die Abdrücke der Eidechse in der ganzen Schlange entlang gesehen

Den Film "The Human Centipede". Es geht darum, dass ein Verrückter Menschen mit ihrem Mund am Po eines anderen Festmacht und deren Nahrung dann durch alle durch geht.

2girls1cup!!!!

Mit abstand das ekelhafteste was man sich reinziehen kann. 2 Lesben die in Gläsern und deren munden reinscheissen bzw rein kotzen. Einfach Trauma

Annis Video.. 💀💀😭

Aber unabsichtlich. Meine Freunde haben darüber geredet und ich war halt neugierig. 😭😭💀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

verreisterNutzer  11.05.2023, 14:30

Annis Video? Was ist das?

mi67s  11.05.2023, 14:33
@verreisterNutzer

Das willst du nicht wissen glaub mir. Sei nicht so neugierig. 😭😭💀

Ein Video von ihr wie sie.. Also nichts gutes auf jeden Fall.

mi67s  11.05.2023, 14:48
@verreisterNutzer

Das ist mir peinlich überhaupt darüber zu denken. 😭😭

Sie hat sie gefingert.. 💀😭😭

mi67s  11.05.2023, 14:54
@verreisterNutzer

Ich hab dir gesagt du willst es nicht wissen. 😭😭

Nein. Sie hats ihrem Freund geschickt mit 13 und er hats nach so 6 Jahren wegen fame und so veröffentlicht. Aber ich glaub sie wollte es auch, dass er es veröffentlicht. Sie meinte selber in einem Video, dass sie alles für fame machen würde. 💀😭😭

Und dann bezeichnet sie sich als "Muslima".

Dass jemand Ananas auf eine Pizza legt.