Was ist das die passende Bh größe (Brasilien)?

2 Antworten

Ich vermute Sie hat die Ihre Konfektionsgröße gegeben.

Ansonsten soll sie eben Unterbrustweite, Brustweite messen, dann kannst du hier die richtige Größe rausfinden

BH Größentabelle: Richtige BH Größe berechnen - Breuninger

jasminsari
Fragesteller

Super, vielen lieben dank ich frage nochmal nach :)

LittleMac1976  13.04.2023, 10:00
@jasminsari

Schick ihr sonst den Link, dann kann sie anhand Bilder sehen, wie Sie messen muss :)

Ohne Unterbrustweite und Oberweite einen BH kaufen ist fast ein Sechser im Lotto. Du brauchst also diese Maße. Auch dann ist es nicht damit getan, du solltest genau das Fabrikat und das Modell wissen. Jede Firma hat einen etwas anderen Größenrahmen, verschiedene Firmen mit einander zu vergleichen ist ohne Anprobe deshalb nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"