Was ist das denn für ein Tier hier auf dem Bild?

7 Antworten

Das ist eine Maus. Wenn du sie nicht in deinem Haus haben willst, fang sie ein und lasse sie im Garten oder Park oder in einem anderen Ort draußen frei.

feldmaus.. wenn sie nicht scheu ist, hat sie entweder eine krankheit, gift gefressen oder hatte schon kontakt mit ner katze.. :/

Maus. Habt Ihr eine Katze? Die kümmert sich darum. Rückstandsfrei.

PerchPike03  20.09.2019, 19:08

Feldmaus um genau zu sein

Feld / Wühlmaus . einfach wieder ins freie entlassen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Maus. Lass sie frei, dort wo du sie gefunden hast.