Was ist das Coolste, das ihr je gemacht habt?
6 Antworten
Schwierig das selbst zu beurteilen, früher habe ich es geliebt viel Sport zu machen. Auf Wettkämpfen zu starten und sportliche Erfolge zu erreichen fand ich damals cool und es hat mich glücklich gemacht.
Manche fänden es vielleicht auch cool dass ich mal Fallschirmspringen und Segelfliegen war oder abends alleine mit dem Kajak aufs Stettiner Haff herausgefahren bin.
Was ich auch cool fand waren lange Radtouren, die mehrere hundert Kilometer lang waren, mit Vereinskollegen und Freunden.
Oder als ich mit einer Band als Sänger auf der Bühne stand.
Bin auch auf dem Album einer befreundeten Band im Hintergrundgesang mit drauf.
Auch die Exkursionen im Studium habe ich in sehr guter Erinnerung, es ging unter anderem nach Frankreich, Rumänien und an die Ostsee. Das war definitiv eine coole Zeit für mich, mit schönen Erlebnissen, coolen und dämlichen Aktionen. :-D
Falls du das coolste meintest, dann war es definitiv mein Besuch in Chichen Itza. Eines der Weltwunder.
Danach sind wir noch nach Coba in ein altes Maya Dorf gefahren. Wir sind mit dem Fahrrad eine halbe Stunde durch den Dschungel gefahren und damals durfte man noch auf die Pyramide des Dorfes drauf klettern. Von oben hat man dann den riesigen Dschungel gesehen.
Das war schon abgefahren. Die Fahrt durch den Dschungel auf dem Fahrrad. Überall Außenrum alte Maya Gebäude. Und dann der sensationelle Blick von oben. Das werde ich nicht so schnell toppen können.


Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spass bei deiner Reise.
Das Coolste, das ich je gemacht habe, war
meine Motorrad-Führerscheinprüfung auf meinem eigenen Motorrad, das ich mir als das erste und einzige Mädchen im Kreis gegen den Willen meiner Eltern nach meinem 18. Geburtstag gekauft hatte, als ich noch keinen Führerschein hatte!
Und dass ich auf meinem Motorrad dazu immer zur Fahrschule in unsere benach-barte Kreisstadt gefahren bin und mein Fahrlehrer, bevor es mit der Fahrstunde losging, jedes Mal zu mir sagte:
"Honda-Mädchen - ich weiß von nichts!"
Und dass ich im Ganzen trotzdem nur 3 Fahrstunden gebraucht habe und meinen Motorrad-Führerschein nach einer halben Stunde in der Tasche hatte, nachdem der Prüfer, der sich nach der Prüfung mit meinem Fahrlehrer unterhalten hatte, zu diesem am Ende der Unterhaltung dann sagte: "Sie sagen es ihr dann!" Und ging.
Woraufhin mein Fahrlehrer zu mir herkam und mir eröffnete und dabei jedes Wort betonte: "Ja, Hondamädchen! So ist es also! Ich muss Ihnen sagen, dass...!" Und dann hielt er inne und schaute mich ganz mitleidig an, sodass ich davon ausgehen musste, die Fahrprüfung nicht bestanden zu haben.
"...dass Sie bestanden haben!" - Und lachte dann herzlich!
D a s alles, der Kauf meines Motorrads, die Fahrstunden auf ihm und die anschlie-ßende Prüfung auf ihm und dann auch noch die ständigen Reaktionen meines Fahrlehrers, waren eigentlich das Coolste, was ich je erlebt habe!
Dazu gehört auch, als ich eines Morgens einmal, als ich den Zug verpasst hatte, mein Motorrad genommen hatte, um damit, obwohl ich noch keinen Führerschein hatte, zur Schule in unsere Kreisstadt fuhr und mir, just in dem Moment, als ich an der Katharinenstraße vorbeikam, dort meinem Fahrlehrer in seinem Fahrschulauto, neben einem Fahrschüler sitzend, begegnete, der mir, die ich auf der vorfahrtsbe-rechtigten Uferstraße fuhr, Vorfahrt gewährend musste - und ihm dabei schier die Augen herausgefallen sind, sodass er dann vor der nächsten Fahrstunde wieder zu mir sagte: "Honda-Mädchen, ich weiß von nichts! Ich habe Sie n i c h t gesehen!"
Das war echt cool!
Heute würde ich mir das gewiss nicht mehr erlauben! Aber so unbekümmert und sorglos ist man halt in der Jugend! Es war eine schöne Zeit! Eine echt coole!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Ich bin mit 18 Jahren nach Helsinki ausgewandert und habe dort einige Monate gelebt.
Meine erste Malediven Reise ein kinderheitstraum ging in Erfüllung. Und Der Kauf eines originalen Kaschmir Saphir aus der Himalaya Region in zanskar unbehandelt
Kann ich als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf sehr gut verstehen. Bei mir sind Oktober die Osterinsel dran . Nur 40 bis 50 Stunden unterwegs gesamtzeit ist hart