Was ist das bestr video auf Youtube?

6 Antworten

Die YouTuber erzählen immer der Film „Kartoffelsalat“ wäre der schlimmste Film der Filmemacher gemacht haben und auf YouTube/Deutschland existiert. Dabei gab es einen Film bzw. Filmreihe der Anfang der 2000er erschien und Kultstatus erreicht hat, weil er so schlecht war.

Man kann ihn auf YouTube sehen und er heißt: Dei Mudder sei Gsicht. Es gibt Filme dazu.

Wer die Filme nicht kennt hat was verpasst. Aber Qualität darf man bei den Filmen nicht erwarten.

Es gibt da eine unendlich lange Menge an Videos und viele gefallen mir und viele halt nicht.

Da kann man nicht sagen welches am besten ist.

Das beste Video, wenn man das mit Nummer von Aufrufen sagt, ist Baby Shark.

Ich weiß nicht, warum dieses Lied bekannt ist, obwohl Kinder das sehr gern höre. Als Jugendlicher werde ich immer von diesem Lied genervt.

Sicherlich gibt es auch wiederholtete Wörter im Lied, deshalb können die Kinder das Lied einfach lernen.