Wie kommt sowas auf YouTube bitte schön?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim anschauen nein, beim hochladen wird dein Kanal ziemlich sicher gesperrt.

Wenn man tiefer in den Youtube eisberg schaut ist das das harmloseste.

Es gibt neben pornografie noch extreme Gore videos wie hinrichtungen oder verstümellungen.

SamSocial11
Fragesteller

auf YouTube ? Ich hoffe ich finde sowas nie

Buli2003  20.02.2023, 20:35
@SamSocial11

Wirst du nicht, aber wenn man genzielt danach sucht findest du alles wirklich alles haha.

es gab mal das elsa gate auf youtube. Ich bin mir nicht mehr sicher was genau das war aber es hatte irgendwas mit kinderpornografie zu tun

Sowas wird 99% von bots hochgeladen^^ yt braucht ne zeit bis es gelöscht wird ^^

SamSocial11
Fragesteller

Wurde von etwa 2 Jahren hochgeladen

ItzzMicha  20.02.2023, 20:09
@SamSocial11

Es löscht das ja keiner manuell xD Und es kann passieren das sowas durch die automatische suche durchgeht