Was ist das beste was ihr je erlebt habt?
Kann sich um alles handeln 🙃
5 Antworten
Hey,
echte wahre Freundschaft und das tiefe Grundvertrauen von Menschen und auch Tieren, LG. :-)
Ich bin mir nicht sicher, aber ig als ich das erste mal alleine gereist bin (bin noch 16). Ich durfte mit 14 mit meinem älteren Bruder und seinen Freunden (sind jetzt auch mein Freunde :)))))) auf Interrail nach Frankreich, Spanien und Portugal. Ich fands sehr cool das ich immer als älter gehalten wurde (die anderen waren so um die 18).
Ich habe es aber auch ganz cool gefunden ein Erasmus+ nach Valencia. Allgemein liebe ich es zu reisen, deswegen bereitet mir all das sehr viel Freude denke ich :))))
Dieses Jahr als ich erstmals über 100 km mit meinem Kumpel mit dem Fahrrad an einem Tag gefahren bin und als ich erstmals alleine eine Wanderreise nach Polen unternommen habe.
Ein Jahr in Spanien. Werde mich ewig daran erinnern und es hatte mich persönlich weitergebracht.
Daß ein Taschendieb beim versuchten Diebstahl eine Schelle bekommen hat, daß er 5 Meter weit flog.
Er hatte seine Hand scheinbar in der falschen Tasche, der Typ war ein Schrank !!