Was ist das beste Bildbearbeitungsprogramm um seine Muskeln zu vergrößern?

3 Antworten

Sport und gute Ernährung wären einfacher 😁

Jedes Programm mit Verflüssigung Tool kann das : Photoshop, GIMP, Krita, PaintDotNet usw. Aber damit es echt aussieht braucht man sehr viel Übung und können.

ohne das dazu benötigte Wissen im Grafik Bereich kommst du auch mit der besten Software nicht weit. ausser du suchst eine App die da automatisch bisl was dran machen kann

Ich, eigentlich ein Lauch, wäre mit Gimp fast zu den Weltmeisterschaften zugelassen worden!! 😏💪

Woher ich das weiß:Hobby