Bildbearbeitungsprogramm so ähnlich wie das von Ipad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber kein Bildbearbeitungsprogramm sondern eine ganz einfache FotoApp so ähnlich ist Adobe Photoshop Express (hat mit dem richtigen PhotoShop aber so gar nichts gemeinsam :D )die App ist kostenlos - schau sie dir einfach mal an

https://www.microsoft.com/de-de/p/adobe-photoshop-express-image-editor-anderungen-filter-effekte-rahmen/9wzdncrfj27n?cid=msft_web_chart&activetab=pivot:overviewtab

Masterulm
Fragesteller

Ich habe jetzt das Programm herausgefunden was für das Ipad benutzt wird ich werde aber dafür eine neue frage erstellen da du diese schon geklärt hast danke schön^^