Ipad als Grafiktablet zur Bildbearbeitung?

1 Antwort

Ich nutze AnyDesk, aber so wirklich gut klappt das nicht. Ein effektives Arbeiten ist damit nicht möglich. Eine Verbindung mit Mac ist zwar besser aber nicht großartig.

Mein Tipp : mach die Bildbearbeitung direkt auf dem IPad , es gibt ein paar sehr gute App zum Bilder Bearbeiten

Affinity Designer, Affinity Photo , Procreate, Vektornator - Export zu PSD ist bei denn ersten drei ist ohne Probleme möglich.
Diese Programme sind auch großartig auf die Stift und Handgesten abgestimmt.

Okay, vielen Dank :)

Dann werde ich mir die Apps mal ansehen und schauen ob was sie auch was für mich sind. Habe bisher nämlich nur Erfahrungen mit Photoshop und lightroom gemacht.

@Heizer007

Es gibt auf YouTube auch einige gute Videos zu diesen App , schau die mal an, damit du siehst welche für dich in Frage kommt bevor du sie kaufst.