Welches iPad fürs tättowieren? Muss es das ipad pro sein oder reicht das normale aus?

2 Antworten

Prinzipiell geht es mit jedem halbwegs aktuellem Tablet, aber das iPad Air und iPad Pro oder Windows Tablets sind beim bearbeiten besser.

Das iPad Air wäre nicht ganz so teuer wie das iPad Pro aber ist auch recht leistungsstark.

Hiii💗

Ich denke du kannst auch das alte nehmen. Bei dem Pro ist hakt nur die Kamera mehr und größer und ein bisschen anders aber sonst im großem Teil fast alles gleich . Wenn du aber nur ein Pro hast ist das auch ok. Kannst beide benutzen. Jenachdem was du hast!🍀

LG Hanzade2011🤗🫶🏻💗