Ipad pro 3th gen (2021) noch gut?

2 Antworten

Natürlich ist das noch gut.

Kommt beim Zocken natürlich darauf an, was du zocken willst.

Gleiches beim Video(s) cutten. Das kann anspruchsvoll - muss es aber nicht - sein.

Glaub mir, dass ist mehr als noch vollkommen ausreichend.
hat den Leistungsstarken M1 Chip. Außerdem würde für deine Aufgaben auch das iPad Pro aus 2018 mehr als ausreichen. Zum Spielen von Leistungsaufwendigen Spielen, cutten eines 4K (oder höher) Videos und erst recht zum Videos schauen reicht es mehr als aus.
Bezüglich den Updates musst du dir noch sehr viele Jahre keine Sorgen um die iPadOS Updates machen.
Also für mich eine klare Kaufempfehlung, wenn man ein Leistungsstarkes und modernes Apple Tablet sucht.

einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung