Was ist das bei meinem Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Lass es vom Piercer anschauen, der kann dir da am besten helfen. Und bitte solange nicht weiter dran rumfummeln oder drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

lunaa67
Fragesteller

es ist jetzt wieder besser geworden und eitert nicht mehr so stark und blutet garnicht. Jedoch ist unten noch immer diese „Gelee Artige Haut“

Gehe zu einem Hausartzt oder deinem Pircer wahrscheinlich ist es sehr entzündet gehe möglichst schnell sonst kan es ganz böse werden.