Was ist das bei meinem Auge?

4 Antworten

Hallo,:-)

nun ist ja einige Zeit seit deiner Anfrage vergangen. Konntest du in Erfahrung bringen, was zu dieser Schwellung geführt hatte? Durch welche Maßnahmen gingen die Beschwerden zurück?
Mein Sohn plagt seit gut 4 Tagen das gleiche Problem und auch wir sind relativ ratlos. Kein Jucken, nur leichter Schmerz bei direktem Druck auf das Lid.
lg

drspargelitus
Fragesteller

Das ging einfach so los. Bin dann zum Arzt gegangen und er hat mir eine Salbe und Augentropfen verschrieben und dann ging es weg

Oh man, das sieht echt schmerzhaft aus. Ich wäre damit wahrscheinlich bereits im Krankenhaus, besonders wenn andere ärzte nichts finden. Gute Besserung wünsche ich dir :/

drspargelitus
Fragesteller

Joo danke xd

Hast du irgendwas gegessen was du nicht so oft isst? Creme oder so benutzt? Allergie auf tiere? Waschmittel?

drspargelitus
Fragesteller

Ne eigentlich nicht

Hol dir vielleicht mal eine zweite Meinung ein gibt verschiedene Ursachen, könnte ein Gerstenkorn oder auch eine Allergie sein. gibt aufjedenfall viele Sachen die du machen kannst damit es weggeht.

• Viel Wasser trinken

• Kälte hilft

• Schlaf

• Augencreme (Solltet ihr welche haben)

Nach paar Tagen geht es bei einer Allergischen reaktion von alleine weg.

Gute Besserung und LG!

Woher ich das weiß:Recherche
drspargelitus
Fragesteller

hab eigentlich keine Allergien und so aber das war ja schonmal vor 2 Wochen und ich denke das das bald wiederkommen wird in paar Wochen aber Joo danke

Keromcgerro  30.10.2021, 22:47
@drspargelitus

Immer gerne! :)

Wenn die Allergie beim erstenmal auftreten sind die folgen auch nicht schlimm, meistens ab den zweiten mal erst, deshalb vermute ich das es eine Allergie ist.

Wie gesagt, hol dir am besten zweite Meinung ein da ich auch nicht grad ein Experte bin xd

Gute Besserung! :D