Was ist das attraktivste was ein mann zu seiner frau sagen kann?

Maeuschen11  01.02.2024, 13:41

Wen willst du anmachen? 😅

User222289601
Fragesteller

Frage aus interesse haha

7 Antworten

Das kommt darauf an, was deine Frau schätzt. Aber ehrliche Komplimente über ihre Persönlichkeit, Aussehen oder Unterstützung sind oft eine gute Wahl. Zeig ihr, dass sie für dich einzigartig und wichtig ist.

Ich möchte dich ganz und gar. Für immer und ewig.

Möchte dein Liebhaber sein, deine beste Freundin, dein Kumpel und

zuverlässiges Rettungsseil.

In jeder Situation.

Ich liebe dich riiiiesig.

Kurz und knapp geht auch. You are the sunshine of my life

Ich Freue mich immer total wenn er sachen sagt wie "wenn wir mal kinder haben“

aber natürlich auch das übliche wie ich liebe dich etc.🥰

,,du bist definitiv das was ich will“ *und bleibt dann aber auch bei ihr und geht ihr nicht fremd*

jaja träumen

"Ich weiss was ich will"

"Ich koche heute für dich"

"Du kannst dich mir anvertrauen und mir alles sagen, was dich bedrückt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Hoegaard  01.02.2024, 08:56

"Du kannst dich mir anvertrauen und mir alles sagen, was dich bedrückt"

Ja, genau so reden lebendige Menschen

deinekleinefee  01.02.2024, 09:04
@Hoegaard

Schön, dass du das als selbstverständlich siehst. Ich hatte da schon einige schlechte Erfahrungen hinter mir mit Partnern, die sich meiner nicht bedingungslos annahmen.

TheMordred  01.02.2024, 09:10

Das mit dem kochen ist süß, jedoch hat sie es mir verboten, weil ich echt schlecht kochen kann. :)

Ifosil  01.02.2024, 09:19

"Ich weiss was ich will" Als er zur Flasche griff und sie erstmal auf Ex abpumpt. Wer redet euch Frauen so einen Unsinn ein? Neo-Nazis wissen auch was sie wollen und würdest du deswegen einen Daten? Wir wissen alle, dass sowas sehr individuell ist und man es nicht mit billigen buzzwörtern oder Phrasen erklären kann.

deinekleinefee  01.02.2024, 10:35
@Ifosil

Take a chill pill.. Es gibt genügend Männer und Frauen in Opferrollen, die keine Ahnung haben, was sie tief im Innern eigentlich wollen und was es dazu braucht, dies auch zu erreichen. Sie lügen, betrügen, suchen die Liebe von anderen anstatt in sich selbst, betäuben sich um vor der Realität zu flüchten, schieben ihr Unglück auf andere usw.

Also zu deinen Fragen:

Wer redet euch Frauen so einen Unsinn ein?

Niemand, das Leben hat mich gelehrt einen Partner zu suchen, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist, keine Komplexe hat, der sich zu helfen weiss und auf mich zukommt, wenn er Anregungen hat oder Hilfe braucht, der keinen Wert auf Materielles legt, der nichts kompensieren muss, der sich in seiner Männlichkeit wohlfühlt und sich nicht mit anderen vergleichen muss weil er das nicht nötig hat. Da ich meine Werte und Einstellung über die Jahre geändert habe, konnte ich vor drei Jahren genau solch einen Typen kennenlernen und führe mit ihm seither eine super gute Beziehung mit viel Wertschätzung, Respekt und offener, direkter und ehrlicher Kommunikation.

Als er zur Flasche griff und sie erstmal auf Ex abpumpt.
Neo-Nazis wissen auch was sie wollen und würdest du deswegen einen Daten?

Deine beiden Beispiele sind beide in der oben genannte Opferrolle. Einmal ein Alki, der sich selbst Leid tut und sich betäuben muss, anstatt sich seinen Ängsten zu stellen und zu heilen, und einmal ein Neo-Nazi, der lieber der Welt und anderen die Schuld gibt, anstatt mal in den Spiegel zu schauen und die Verantwortung über sein Glück selbst in die Hand zu nehmen.

Also nein, vor solchen Männern halte ich mich generell fern.