Was ist das an meiner Decke Wurm?

5 Antworten

Das ist irgendeine Made.

Mein erster Verdacht wären Lebensmittelmotten. Deren Maden sehen auch so aus, soweit man das bei dem unscharfen Bild beurteilen kann.

Entweder eine Motten marde oder eine Fliegen marden. Einmal alle offenen Packungen durchsuchen ob sich fäden oder Lebewesen drinn befinden am besten zur Vorsicht auch wegschmeißen und am besten Fliegen/Insektenfallen 1 oder 2 je nach Küchengröße aufhängen das die aus ihren Ecken gelockt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist das an meiner Decke Wurm?

Eine Made.

Welche Maßnahmen?

Offene Lebensmittel entsorgen: Mehl, Zucker, Haferflocken usw. Schränke und Schubladen auswischen.

Alex

Schaut nach einer Made aus. Um welche kann ich dir nicht sagen dafür kenn ich mich A zu wenig aus und B ist das Bild zu undeutlich