Wurm im Gemüse?

2 Antworten

Kein Drama der ist nur ein Regenwurm. Den kann man mit essen 😚 oder eben ab in den Garten.

Ist ganz normal, dass im Gemüse mal was mit kommt. Ist ja draußen in der Natur gewesen. Daher immer alles gründlich waschen. 😜

Fledermaus87793
Fragesteller

Du hast mich beruhigt, danke schön 😀

dann war das wohl bio... nicht alles totgespritzt.

übrigens ploppen regenwürmer auch nicht aus dem nichts und sind dann sofort 12cm lang. sie fangen als kleine wurmbabies an.

so eins ist das auf deinem bild. ein tauwurmbaby.

lass es irgendwo frei, wo es überleben kann.

Fledermaus87793
Fragesteller

Weiß ich nicht mehr, ob die radisschen Bio waren ... aber freut mich , dass es nicht schlimmes ist… danke schön