Was ist das an meinem kopf? Sollte ich mur Sorgen machen?

4 Antworten

Ich bin kein Hautarzt, es sieht aus wie eine mit Talk verstopfte Pore. Das ist nicht schlimm, drumherum ist es ein wenig gerötet dh ein bisschen entzündet. Ich würde das mit Teebaumöl behandeln. Aber vorsichtig, das Öl sollte nicht auf die Haut drumherum gelangen. Am besten mit einem Wattestäbchen auftragen. LG

könnte ein abgebrochenes , aber eingewachsenes haar sein .lass es wies ist , finge r nicht dran rum, damit es sich nicht entzündet .

Könnte ein kleiner Grützbeutel (Atherom) sein.

Eiterpickel, schon älter ? Ausdrücken