Kann man 7 dioptrien lasern weitsichtigkeit?

3 Antworten

Da musst du noch mindestens 10 Jahre warten, vorher sind deine Augen wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen und nicht mindestens 2 Jahre stabil in der Stärke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In Deinem Alter noch gar nicht, da Deine Sehorgane noch gar nicht ausgewachsen sind.

Übrigens solltest Du diese Frage einem Augenarzt stellen, welcher Deine Augen untersuchen kann, und keinem Laienforum. Online gibt es keine Augenuntersuchungen.

Zunächst einmal bemühe dich um leserliches schreiben.

Wenn selbst Legastheniker das hin bekommen kannst du das auch.

Darüber hinaus bis ca. 10 Dioptrin kann man sich lasern lassen. Jedenfalls bei Kurzsichtigkeit.

Mit 15 und Weitsicht somit wahrscheinlich auch genaues müsstest du aber beim Augenarzt oder einer Laser-OP-Klinik nachfragen.

Drawwdskin
Fragesteller

Was sind legastheniker?

Asporc  16.12.2021, 20:18
@Drawwdskin

Welche die keine wahl haben ob sie richtig oder falsch schreiben die können nicht anders.