Was ist das an meinem kopf?

5 Antworten

Das ist ein Pickel - verursacht durch nen verstopften Haarkanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Hubelbubel
Fragesteller

Also sollte der von alleine weg gehen oder muss ich den wie einen normalen Pickel irgendwann ausdrücken?. :)

Josselchen  25.07.2021, 12:13
@Hubelbubel

Der trocknet ein kann sich aber auch einkapseln und dir später Probleme bereiten. Lass Mama das vorsichtig steril aufstechen und versorgen.

Das ist kein Storchenbiss ( nicht nur deine Mutter nennt das so), sondern ein Pickel bzw eine entzündete Haarwurzel. Da muss sich niemand Sorgen machen.

Hubelbubel
Fragesteller

Viel Dank das hat mir weitergeholfen ich werde es einfach mal beobachten :)

Das kann dir hier keiner sagen. Geh zum Hautarzt.

Ein stink normaler Pickel.

Könnte auch einfach nur ein Leberfleck sein. Wenn ihr zum Dermatologen geht, kann der euch weiterhelfen.