Pickel ausgedrückt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bluterguss, der geht nach max. 1 Woche wieder weg !!

kann ich nur zustimmen, bluterguss oder mitesser, ist nach spätestens 2wochen weg ;) (so ein quatsch da oben mit der narbe, geht weg und es bleibt keine narbe)

0
@inconnus

wenn es eine Entzündung gibt die nach innen geht ist es mit der Narbe kein Quatsch.

0

Man soll doch nicht drücken warum gibt es immer wieder welche die das machen und ein Hohes Risiko eingehen das böse Folgen entstehen können.Versuche die Sache (Entzündung, Narbenbildung) abzumildern mit dem Akne Ex Notfall Pickel Stift. Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Für 30 euro kann man sich beim kosmetiker die pickel aus drücken lassen .nach 2 tagen sieht man echt klasse auc und hat eine ganz reine haut !