Nach Gesichtsreinigung bei Kosmetikerin noch mehr Pickel?

Die Behandlung war in Ungarn deshalb hab ich kein gutes Gefühl denn in Österreich war alles gut nach der Behandlung wobei in Österreich hat man nur ein Ultraschall gerät zum reinigen verwendet in Ungarn wurden die Pickel händisch ausgedrückt schon das tat voll weh ..

3 Antworten

Unterlasse solche Behandlungen in Zukunft. Kann sein, dass du etwas nicht verträgst, was deine Kosmetikerin bei der Behandlung angewendet hat.

Just05
Fragesteller

Ich denke auch denn das war in Ungarn, in Österreich hat meine Haut nicht so gelitten wobei in Österreich haben die keine Pickel ausgedrückt sondern nur mit Ultraschall gereinigt..

peep2723  06.09.2021, 23:40
@Just05

Okay... Vielleicht haben die in Ungarn auch andere Produkte und Co verwendet die du einfach nicht verträgst

Das ist eine durchaus normale Reaktion.

Just05
Fragesteller

Wie lang dauert es ca das die Haut zu sich kommt ?

klingt nach schlechter Desinfektion

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋