Darf man sich einen Tag nach Botox wieder dezent schminken um die Einstiche abzudecken?

2 Antworten

Ich fass es nicht! Botox als Vorbeugung gegen Falten!

Darf man fragen, wie alt du bist?

Meine Frau ist im reiferen Alter. Aber eine Nervengift-Behandlung käme niemals in Frage! Niemals! Ich liebe jedes Fältchen an ihr, ist es doch ein Meilenstein der Zeit, die wir miteinander verbracht haben!

Als Vorbeugung lässt du dir Nervengift spritzen?

Da fragt man aber doch, was man beachten muss oder man ruft dort an, wo es gemacht wurde und fragt dort nach.

Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die Antwort richtig ist.

Wenn du hier fragst, bringt dir das wenig. Du weißt ja nicht, ob die Antworten richtig sind.

Oder willst du uns nur immer wieder deinen Beatuy-Wahn demonstrieren? Bist wohl sehr stolz drauf?

In solchen Fällen frag ich mich immer, wie die Leute im reiferen Alter aussehen, wenn sie sich bereits in jungen Jahren demontieren.

godknowsitried
Fragesteller

Ich hab letztes Mal schon angerufen und etwas nachgefragt möchte nicht schon wieder nachfragen :/

wenn gutefrage nicht zum fragen stellen ist wozu ist gutefrage dann da?

Munga01  12.11.2019, 08:45
@godknowsitried

Du gehst sehr leichtfertig mit deiner Gesundheit und deinem Aussehen um!