Was ist das an der Oberlippe?

2 Antworten

Herpes besteht am Anfang ja mehr aus vielen kleinen Bläschen. Das scheint mir etwas anderes zu sein.

Versuche die Lippe zu kühlen, egal womit, irgendetwas noch verschlossenes aus dem Kühlschrank.

Wenn es sich nicht von selbst erledigt, dann doch besser zu einem Arzt morgen.

Das sieht nach einem echt fetten Pickel oder Herpes aus. Damit würde ich morgen mal zum Hausarzt oder zur Apotheke gehen. Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich würde das abchecken lassen bevor das noch schlimmer und größer wird