Was ist das an der Katze (Lunte)?

4 Antworten

Leider ist das Foto zu unscharf, um etwas genaueres sehen oder sagen zu können. Es könnte sich hier aber um den Knochen handeln, der durch Verletzung oder Krankheit freiliegt.

Vielleicht findest Du raus, wem die Katze gehört, denn ich denke, das gehört in die Hände eines Tierarztes.

Sieht für mich wie ein gewöhnlicher Katzen-Schwanz aus. kann aber auch nicht viel erkennen. Das BIld ist unscharf

lissyapp
Fragesteller

Da ist so eine Art Stachel dran, der braun ist & lang und am ende so eine abgerundete Spitze hat ¿

miezepussi  09.03.2019, 14:24
@lissyapp

Vielleicht hängt irgend ein Dorn (von einem Busch) oder ein Ast daran?

Manche Katzen haben Zwangsstörungen, bei denen sie die Schwanzspitze anlecken und anknabbern - ihr Speichel verklebt dann das Fell an der Schwanzspitze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Giftstachel wie bei den Skorpionen, das gift ist so stark da lachst du dich tot! die Katze macht jeden Clown arbeitslos.