Was ist das älteste samsung auf dem WhatsApp geht?

2 Antworten

WhatsApp läuft mit Android 4.1 und höher. Das Samsung Galaxy S2 hat noch diese Version bekommen, aber es ist halt auch ein sehr altes Handy mit dem entsprechenden langsamen Prozessor.

Aber Achtung Google will zukünftig den 6.0 Standart für alle Apps im Playstore vereinheitlichen. Ältere Android Version werden nicht mehr kompatibel sein.

Hol dir n galaxy s10 das kostet nicht all zu viel und da geht auf jeden fall whatsapp

ichliebedatteln
Fragesteller

Bro ich will eif nur kontakt mit meinem Kollegen haben weil ihm sein handy abgenommen wurde