Was ist das 7. Buch Mose?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hoffe ich darf mich mit einbringen?!! Ich befasse mich schon eine ganze Weile mit dem 7. Buch Mose, und wollte mal wissen wie es sein kann das mir mein Großvater ganz genau erzählt hat was mit seiner Tante passiert ist ab dem Moment als Sie im Besitz des Buches war, obwohl es dieses anscheinend nicht gibt?!

Ich kann verstehen wenn Ihr leugnet dass es das Buch gibt denn keiner will dass solche Dinge existieren.

Aber ich kann euch sagen Obwohl ich weiß was mit mir passiert wenn ich es anwenden kann und weiß was ich damit eingehe sobald ich es besitze und lese, würde ich es tun.

Dieses furchtbare Buch ist im Besitz meiner Familie... Und das sogar eines der Originale, denn die ganze Familie befürchtet das mein Großvater es besitzt denn sogar der Arzt meinte zu Ihm das es ein Wunder ist das er noch lebt. Er hat ca. 35 Schlaganfälle überlebt und war nich ein einziges mal im KH. Seltsam!!! Alle würden jetz denken: ,,reines Glück'' Niemals....sogar der Arzt weiß nicht wie er das überleben konnte..... Mein Onkel wartet nur auf den Tag an dem die Beine meines Großvaters anfangen zu faulen.... Und dann wissen wir ja was los ist. Aber er würde uns das Buch nie geben denn er weiß was es anrichtet und ich finde es einfach nur furchtbar das so etwas verschwiegen wird.

Und wir wissen alle ganz genau was passiert wenn man das Buch in seinem Besitzt hat. Vorallem die extremen Christen wissen was es mit dem Buch auf sich hat.

Die Tante meines Großvaters konnte nicht sterben :'( Diese Frau ist ab den Füßen aufwärst regelrecht verfault und konnte nicht sterben bis es am Herzen ankam. Ich weiß leider zuviel über das Buch und ich hab es im Blut... Ich bin mit meinem Onkel und meiner Mutter noch die einzige in der Familie die es spürt wenn etwas in einer Wohnung ist.

Und jetzt gebt mir eine sinnvolle Erklärung auf das ganze. Ich hör nur von allen Seiten das Buch kanns nicht geben das wäre ja ein Teufelswerk. Wenn es euern ach so heiligen und allmächtigen Gott gibt dann versucht mir ja nicht zu erzählen das es nichts anderes gibt.

Ihr denkt jetz wahrscheinlich ich bin total gestört.... Aber die ganzen Theorien von wegen....Is man im Besitz des Buches dreht man durch oder man kommt zu einem großen Reichtum oder krasser Armut und Pech u.s.w. ist schwachsinn.....Meine Eltern und meine Groß- und Urgroßeltern haben das alles mitgemacht und sie müssten es ja dann wissen oder???!!

Also bitte sagt mir jetz was ich darüber denken soll wenn ihr sagt das es dieses Buch nicht gibt und mir meine Familie sagt das ein Original im Besitz der Familie war.....oder ist

Gruß Lina

Tokat1987 09.08.2017, 18:00

Hi Lina, ich muss mich unbedingt mit dir unterhalten. Auch meine Familie ist im Besitz dieses Buches! Bitte dringend melden! Danke

0

Ich hoffe ich hab euch damit nicht irgendwie angegriffen... Aber ich finde man sollte Dinge die es gibt nicht verleugnen nur weil Sie nichts gutes bewirken.

Also falls Ihr euch angegriffen fühlt tut es mir leid...

Hallo Lina, Falls du immer noch jemanden zum reden brauchst, schreib mir!

Hallo Lina, ich habe deinen Bericht gelesen, es tut mir sehr leid, was du mitmachen musst. Hast du vielleicht schon mal was über Karma Singh gehört.ich hoffe, dass dir das weiter hilft. Gruss

Weißt du wie das Buch weiter gegeben wird? Und sind es vorher gute oder böse Menschen gewesen die das bekommen haben? Was kann man mit dem Buch bewirken? LG Anja

Hallo!

Das 7. Bibelbuch Mose gibt es nicht. Wohl aber ein 6. Es handelt sich dabei um das Bibelbuch Hiob, das von Moses niedergeschrieben wurde.

Das sechste und siebente Buch Mosis ist der Titel mehrerer Grimoires mit unterschiedlichem Inhalt aus volkstümlichen Zauber und Aberglauben, sowie fragwürdigen Hausmitteln.

Der Titel bezieht sich zu unrecht auf den Propheten Moses und die seinen Namen tragenden ersten 5 Bücher des Alten Testaments, auch Pentateuch genannt.


http://de.wikipedia.org/wiki/Das_sechste_und_siebente_Buch_Mosis

PS: Grimoires ist so was wie ein Zauberbuch, hat also mit der Bibel nichts zu tun.

Das 6. und 7. Buch Mose steht nicht in der Bibel, das ist nur Fake.

Was möchtest Du wissen?