das 6. buch moses

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann vor diesen Büchern nur warnen, es ist gefährlich! Klick mal auf : Orientierung - Okkultismus! 6. und 7. Buch Moses! Ist von Dr. Kurt Koch. Wenn Du Dir nicht dein Leben kaputt **machen willst, dann laß es sein!******

Der Titel "6. und 7. Buch Mose" ist ein Pseudonym, ein lügnerischer Deckname. Mose hat mit diesen undefinedZaubersprüchen nichts zu tun.

Ein Beispiel: Ein Mann beschäftigte sich an Hand des 6. und 7. Buches Mose jahrelang mit der Schwarzen Magie. Er endete im Irrenhaus. Seine Frau trieb die Schwarze Kunst weiter. Sie erlitt das gleiche Los. * Zufallsbild *Dann übernahm der Sohn die undefinedokkulte Literatur seiner Eltern. Auch er endete in der Pflegeanstalt. Nun führte seine Frau die okkulte Tradition weiter. Auch sie wurde geistesgestört und mußte interniert werden. Die ganze Familie war also an diesem 6. und 7. Buch Mose und der Schwarzen Kunst zerbrochen. Dann übernahm ein Nachbar, der mit dieser heimgesuchten Familie befreundet war, die okkulte Literatur. Auch ihn trieb der Aberwitz und die Neugierde, die undefinedschwarzmagischen Formeln auszuprobieren. Er wurde. ebenfalls ein Opfer der Schwarzen Kunst und kam ins Irrenhaus. Der Teufel leistet nicht umsonst seine Dienste. Er kettet vielmehr die Menschen, die ihn beanspruchen, mit schwersten Fesseln an sich.

Ich glaube das reicht! Das Ganze ist nicht bloß Humbug, dazu ist es viel zu unheimlich, und wenn Du nicht Böses erleben willst, dann laß die Finger davon!

l: G. Sonnenblume

Da diese Bücher weder proto- noch deuterokanonisch sind, haben sie bibeltechnisch gesehen keinerlei Relevanz und enthalten eindeutig okkultistisches Gedankengut, das inhaltlich definitv konträr zu den dem Bibelkanon zuzuordnenden Büchern steht.

OFFENBARUNG22:

18 Ich bezeuge allen, die da hören die Worte der Weissagung in diesem Buch: So jemand dazusetzt, so wird Gott zusetzen auf ihn die Plagen, die in diesem Buch geschrieben stehen.

1.TIMOTHEUS4:

1 Der Geist aber sagt deutlich, daß in den letzten Zeiten werden etliche von dem Glauben abtreten und anhangen den verführerischen Geistern und Lehren der Teufel (Matthäus 24.24) (2. Thessalonicher 2.3) (2. Timotheus 3.1) (2. Petrus 3.3) (1. Johannes 2.18) (Judas 1.18) 2 durch die, so in Gleisnerei Lügen reden und Brandmal in ihrem Gewissen haben...

Das ist ein Märchenbuch, glaub mir. Alles Quatsch.