WAS IST DAS #2 / in einer Paprika gefunden?

...komplette Frage anzeigen Onsksksls - (rot, Paprika) Kalsosos - (rot, Paprika) Kslslsd - (rot, Paprika)

6 Antworten

Das ist ein Paprika Zwilling, der sich nach der Aussaat nicht separat gewachsen ist. Also nichts besonderes, kann man trotzdem essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby Paprika. Siehst du sowas etwa zum ersten Mal?? Scheinbar isst du nicht oft Paprika, denn solche Dinger sieht man dauernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloJunge3000
05.02.2016, 18:12

Ich esse 24/7 paprika, nein spaß, aber schon sehr oft und ich habe so was in meinem Leben noch nie so gesehen

0
Kommentar von AppleTea
05.02.2016, 18:26

Echt? Ich hatte das schon total oft.. vielleicht liegt es an der Sorte oder so. Ist auf jeden Fall nur ne mini Paprika in ner großen Paprika xD guten hunger

0

Keine Sorge, kannst du essen. Es gibt auch in der Natur kleine Abnormalitäten. Ob das schmeckt, kannst du ja ein kleines Stück abschneiden und kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht im mittleren Bild etwas komisch aus oO

Scheint aber normales Furchtlfeisch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du sogar mitessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fruchtfleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?