dürfen meine kaninchen rote paprika essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ohne Strunk.
Für solche Fragen schau doch einfach hier:
diebrain.de/k-frischfutter.html

Ich finde , wenn man ein Tier besitzt , sollte man darueber umfangreich informiert sein ! Kauf dir doch bitte ein Buch ueber Kaninchenhaltung ! Das gibts z.b. bei Raiffeisen und bei Fressnapf und in jedem gut sortieten Buchladen !! Da kannst du auch immer mal wieder nachschlagen !! L.G.

Ist ja schön und gut aber das war nicht meine frage ;) und darum bitte ich dich mir mit solch nervigen kommentaren nicht auf die nerven zu gehen.!!

0

Füttere lieber Möhren oder Salat am allerbesten Gras und Heu.

Möhren Salat...ein bisschen zu eintönig an Gemüse. ;)

2
@Sesshomarux33

Das habe ich mir auch gedacht kaninchen brauchen ja abwechslung und ich weiß Tomaten dürfen sie nicht essen war mir nur bei paprika unsicher

0
@Shikili

Tomaten ohne Grün dürfen sie auch fressen. Nur nicht zu viele, weil sie sonst Durchfall verursachen können.

3

Was möchtest Du wissen?