Ich habe aufgerüstet und mein altes Becken verkauft, mein jetziges hat ein Fassungsvermögen von 200 Litern, sollten die Skalare zu groß werden, kenne ich Leute, die sie mir abnehmen würden.

...zur Antwort

Sie drauf ansprechen

...zur Antwort

Er will wissen ob du nur mit Schminke gut aussiehst

...zur Antwort

Probier mal sie als .jpg abzuspeichern

...zur Antwort

Bei mir ist es das selbe, es ist aber kein fester Rost sondern nur Flugrost, mach einen Stahlschwamm nass und dann reibe das Zeug ab! Danach natürlich schön ölen. :) hab ich auch so gemacht

...zur Antwort

Nein sind nicht erlaubt, mit solchen Mods kann man leider nichtmal Online betreten.

...zur Antwort

Zocken geht ja klar, aber du musst deinen Konsum regulieren. Wie? Therapie oder du ziehst es einfach von alleine durch, haste einen groß genugen Willen schaffste das.

...zur Antwort

So wie sich das anhört, hat er nur einen Grund zum Schluss machen gesucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.