was ist das?
ich frag mich manchmal, ob Männer überhaupt real sind.
Ich hab gestern Abend richtig random so wenns hin kommt 15 Minuten mit einem geschrieben. Also er kennt mich null, er weiß weder wie ich aussehe noch meine 15 verschiedenen Persönlichkeiten. Er weiß nichts.
Dann gings ab
"Hattest du schonmal einen Freund oder werde ich dein erster sein?" huh
Dann hat er mich die ganze Zeit nach meinem Insta/Snap gefragt und so 5 Minuten später hat der einfach meinen Insta Account rausgestalkt wtf das ist next level
Dann kam immer so "bald sind wir zusammen" ich meinte so hä wieso woher willst du das wissen, weil? "wirst du schon sehen" 😯
irgendwann hab ich nur noch pssshhh geschrieben daraufhin meinte er "du pssshht mich nicht an, du bist nicht dominant und erst recht nicht meine domina" ich schreie
das ist doch ein Scherz danach kam "du darfst ab jetzt nicht mehr mit anderen Männern schreiben" ahahahaaha
irgendwann ist der voll aggressiv geworden und hat mich beleidigt und dann meinte er "scheiße man kann gar nicht mehr pennen, so sauer bin ich"
IST DAS ECHT? Was ein Fiebertraum
6 Antworten
Manche Männer sind eben seltsam und creepy, wenn es darum geht, mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. Warum das so ist, weiß ich auch nicht genau.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht genau.
Vielleicht weil Frauen ebenso seltsam und creepy sind.
Und du urteilst aufgrund eines Mannes über alle Anderen ? Denkst das das dann noch "echt" ist?
Gibt Idioten. Männer wie Frauen. Das hat nichts mit Geschlecht zu tun. Nur mit Idiotie
Wenn du mit dem Auto immer gegen dieselbe Wand fährst und das Einzige was sich ändert der Beifahrer ist, liegts vielleicht an dir oder?
Blockier solche Leute einfach direkt es gibt leider heutzutage zu viele die so sind aber das hat wirklich nichts mit dem Geschlecht zu tun.
ja bringt mir nicht so viel, wenn er jetzt sowieso mein Insta hat
Ich mein lass die Leute doch sein wie sie wollen. Du musst mit keinem Kontakt haben. Ist doch allein deren Problem wenn die so sind. Aber es sind garantiert nicht alle so. Was mich stört, ist dass du alle über einen Kamm scherst. Das geht gar nicht.
du chechst es halt nichtmal, es geht hier nur um die Männer, die ich kenne. Und du kannst mir nicht sagen, dass das gute waren also einfach mal halten bitte
nimm alles aus insta raus und richte neuen Account ein den du nur deinen besten Freunden mitteilst.
Du solltest darin aber nicht viel über dich bekannt geben sonst findet er dich wieder.
Ansonsten wegen Stalking gegen ihn Anzeige machen
Dann kennst du die falschen Männer und das liegt dann an dir und nichtg an denen. Brauchst nicht mich hier schief anmachen. Ich kann auch nix für deine Bekanntschaften. "du checkst es halt nichtmal" ist dasselbe was ich mir über dich dachte. Who cares?
achso also sind die 15 Männer nicht das Problem, sondern ich alles klar
Die haben scheinbar ihre eigenen Probleme. Ich sage nicht, dass DU ein Problem hast. Ich sage es ist dein Problem wenn du ein Problem mit deren Kontakt hast, WEIL dich keiner zwingen kann Kontakt mit denen zu haben. Du entscheidest. Dein Problem ist also Abgrenzung und nicht die Anderen. Die sind, wie sie sind. Genauso wie du. Aber du erkennst ein Problem - also wieso löst es nicht? Es auf die Anderen zu schieben hilft dir nicht.
ja weil die am Anfang zu 60% eben nicht so sind und erst mit der Zeit so werden, dann ist das viel schwieriger den Kontakt einfach so abzubrechen
Ist immer so, dass Menschen sich beim Kennenlernen anders darstellen. Macht jeder von uns inkl dir. Und klar kann man Kontakt einfach abbrechen. Bescheid geben und gut. Wo ist das Problem?
nah bin anfangs schlimmer um rauszufinden wie viel die durch lassen
Wie gesagt. Wie auch immer das abläuft - es ist nicht so als wärst du hilflos.
Erklär mir mal wieso du hilflos bist? Dein Gewissen? Ich mein - nimms an der Base. Dein Leben du entscheidest mit wem du Kontakt hast - sonst keiner. Deine Verantwortung. Es zu tun macht dich frei und stark - es auf Andere zu schieben macht dich schwach und abhängig von Anderen.
nun dieser Typ scheint von sich selbst so überzeugt zu sein dass er jede Frau rum kriegt.
Da es aber nicht funktioniert hat schaltet er auf Wut in der Hoffnung dass Frau kuscht sprich ihm dienlich unterwirft.
Diese Typen sollten ignoriert, wenn das nicht hilft gesperrt und gemeldet werden wegen Nachstellen Mobbing was auch immer
Kann schon sein, dass der wirklich so einen Schaden hat 😅
Vielleicht wollte der dich aber auch einfach nur nerven 🤷♂️
Blockiere ihn einfach und gut is‘
LG 😊
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Der, der sowas gemacht hat, ist meiner Meinung nach kein Mann, sondern ein Junge. Und leider ist das real. Es gibt viele.
Ein richtiger Mann würde sowas nicht tun
Ein richtiger Mann würde sowas nicht tun
Sie ist ganz offensichtlich auch keine richtige Frau. 😎
kenne tatsächlich 15 weitere, die mindestens genauso schlimm sind