Warum sind Datingapps so anstrengend?
Hab einen Mann auf einer Datingapp geschrieben mit einer Frage . Und das einzige was von ihm kam "Ich finde es richtig cool, dass du so ausführlich schreibst :) "......
Meine Frage hat er trotzdem nicht beantwortet 🤡 . Ich hab anscheinend einen schlechtes Händchen für Männer. Geht es jemand so ähnlich?
5 Antworten
Die glaube meisten Männer auf Dating-Plattformen sind entweder nur auf "das eine" hinaus oder völlig verzweifelt, einsam und damit verbunden oft merkwürdig. Klar gibt es auch Männer, mit denen man sich normal unterhalten kann, die muss man aber erstmal erwischen.
Gerade bei Tinder ist das so ne Sache, wer das nämlich kostenlos benutzt und nicht für das Abo bezahlen will, wird nicht unbedingt jedem angezeigt. Die fahren da eine richtig miese Masche: Wenn man sich als Mann anmeldet und es erstmal kostenlos nutzt, wird man eingeschränkt, ohne dass man es merkt. Wenn man dann den kostenlosen Probe-Monat nutzt, wird man komplett freigeschaltet und bekommt plötzlich (mehr) Matches. Sobald der Probe-Monat rum ist und man nicht bezahlen will, wird man wieder zurück gestuft. So wird die Verzweiflung und Sehnsucht ausgenutzt, um Kohle aus ihnen raus zu ziehen. Und je verzweifelter eine Person durch das Nutzungsverhalten eingestuft wird, desto teurer wird der monatliche Beitrag. Denn ja, der Beitrag ist individuell, deshalb findet man im Netz keine Infos zu den Abo-Preisen. Auf der offiziellen Tinder-Seite mit den verschiedenen Abo-Modellen stehen die Vorteile aufgelistet, aber keine Preise. Die bekommst du erst gezeigt, wenn du dich anmeldest.
Bei Frauen ist das ganze nicht so, denn die sind ja schließlich "der Preis", mit dem gelockt wird. Es herrscht schließlich leider immernoch die Ansicht in unserer Gesellschaft, dass der Mann die Frau erobern und für sich gewinnen muss. Nicht unbedingt bei den Jugendlichen, aber bei der älteren Generation, die eben solche Plattformen betreibt.
Ich bleibe daher lieber weiterhin single, als mich auf so einen Betrug einzulassen. Geld bekommen die mit der Nummer nämlich keins von mir.
vl auch nur ein Bot KI gesteuert
Na frag mal die Männer....
95% kommt gar nichts zurück
3% kommen 2 Wort Sätze ohne.... irgendwas.... da kommt kein Gesprächsflow....
1% meldet sich nach dem ersten Gespräch nie wieder
0,5% damit kann man sich gut unterhalten
Und die letzten 0,5%.... die kann man dann mit Glück mal Daten.
Und aus den 0,5% wird dann noch persönlich aussortiert 😂
Eigene Erfahrung von der Gegenseite.
Immerhin beherrscht er das/dass das trifft vielleicht auf 10% aller dating app Nutzer zu
Also ich finde ausführliche Antworten von Mädels gut. Wär ein +punkt