Was ist das?

Ich erkenne an der Tür in dem Licht eine Gestalt die da rummorpht ist das ein normaler Bildfehler oder vielleicht sogar ein Engel ich meine so ne Art Flügel zu erkennen

1 Antwort

Das einzige, was ich sehe ist ein Schatten im Lichteinfall vom Fenster/Tür. Das kann auch eine Person oder ein Tier außerhalb des Bildes sein, dass einfach das einfallende Licht beeinflusst... Z.B. eine Katze, die zwischen Fenster und Tür sich bewegt (z.B. Couchrückenlehne in Fensternähe)... Mehr erkenne ich da nicht..

Simmel328
Fragesteller

Ich versuche es nochmal bessere qualität

Simmel328
Fragesteller

Geht nicht war kein Tier da und mein Schatten fällt so nicht wenn ich auf meinem Stuhl sitze Tür zu meinem Bad war auch zu ne das ist schon merkwürdig sonst würde ich das nicht erwähnen

RareDevil  21.04.2024, 11:22
@Simmel328

Von uns kennt keiner die Umgebung, keiner die Umstände, wann und unter welchen Bedingungen das aufgenommen wurde. Tiere leben nicht nur drinnen, Fenster und andere Flächen reflektieren. Auch in umliegenden Häusern und können zu unterschiedlichen einfallenden Lichtverhältnissen führen. Das muss kein Schattenwurf sein, der im Haus passiert ist, das kann auch ein verändertes Lichtverhältnis durch irgendwas draußensein, welches das einfallende Licht beeinflusst hat... Glaube an was Du willst, ich glaube nicht an sowas. Deshalb wird es für mich ein Schatten bleiben...

RareDevil  21.04.2024, 11:24
@RareDevil

Btw, es könnte auch etwas sein, dass jemand kurz weg geholt hat, und anschließend wieder hinlegte... Wie z.B ein Decke, die den Lichteinfall beeinflusst...

Simmel328
Fragesteller

Ich weiß genau das ich nichts gemacht habe das so ein Schatten fällt das wäre für mich völlig egal dann ich bin ein normaler Mensch natürlich suche ich erst nach Erklärungen aber mir fallen da keine guten Erklärungen zu sein