Was ist das..?

10 Antworten

Ja, Korsettpiercing. Ist ein sogenanntes Play Piercing und bleibt nur für kurze Zeit drin (ein Fotoshooting oder Event). Danach werden die Schnüre und Ringe wieder entfernt, alles ordentlich desinfiziert und es heilt quasi rückstandslos ab, weil der Schmuck eben nur so kurz drin war.

Ich find sowas interessant, ist halt eine Spielart des Piercings, zB um die eigenen Grenzen zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Denke es wäre bestimmt eine intressante Erfahrung aber nur wegen ein paar Stunden oder maximal Tage ist s das irgendwie nicht wert.

Dann doch lieber Piercings die auch bleiben können.

Das sieht gar nicht schön aus meiner Meinung nach 🥲😅

PS ist auf dem Rücken 🥲😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ja, ist aufm Rücken.

Finde ich mega. Da das aber nur für eine kurze Zeit hält, würde ich es nicht machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

hat was sieht aber auch sehr schmerzhaft und unbequem aus